Mein Club die

4x4 Freunde Kinzigtal

 

Wir sind ein Haufen von Allrad Fahrern, die sich wöchentlich zum Stammtisch, bei mir in der Bar (privat) treffen! Der Stammtisch findet am Donnerstag abend statt, er wird mit Hund, Kind und Kegel abgehalten. In der Regel sind wir zwischen 8 und 10 Leuten, manchmal auch mehr. Es ist bei uns keine Pflicht, immer da zu sein, manche kommen regelmäßig, andere alle 14 Tage und manche so wie sie Zeit und Lust haben. Aber es ist immer wieder schön jemanden zu treffen um mit Ihm oder Ihr zu plaudern, meist natürlich übers Geländewagenfahren.

Eine Automarke ist nicht vorgeschrieben, die meisten fahren einen Jeep, aber es sind auch Suzuki, Explorer, Toyo, Rocky, Isuzu und G-Fahrer dabei.

Wir unternehmen Kaffeefahrten, Orientierungsfahrten, ON- and OFF-ROAD Touren, Urlaubsfahrten, Schraubaktionen, sowie Geländeausflüge und wir besuchen Treffen in nah und fern. Neue Gesichter sind gerne Willkommen.

 

Hier könnt ihr einen kleinen Überblick unserer Tätigkeiten von 1999 sehen.

Hier könnt ihr unsere Aktivitäten im Jahr 2000 sehen.

 Jahresüberblick 2001 (update 16.01.02)

 

Tel. 07832/5922 oder mobil 0171/7453015 oder

Email: webmaster@jeepmatz.de