Meine Schrauber

 

Mein Clubkollege Chris Rau hat eine eigene kleine Werkstatt wo ich zum Schrauben hin kann.

Wenn immer ich ein Problem habe, bin ich bei Ihm herzlich willkommen.

Im  Moment wird gerade sein CJ 7 neu aufgebaut 

alter Zustand (Discoroller )

Bericht hier nur anklicken !!

   

am Anfang                                                                 Mittendrin

erste Laufversuche am 3.03.07






 

 

 

Helmut Schwarz aus Oberharmersbach, bekannt durch allerlei Um- bzw. Speziallumbauten

und sein Bruder Josef Schwarz .

Die "Schwarzbrüder" sind zu viert, alle vier sind gelernte KFZ Mechaniker und haben ihr Hobby Jeepfahren zum Teil zum Beruf gemacht. Helmut und Eugen fahren und bauen auch den Ghostbuster I, II und III. Dies ist ein Mini Tractor Puller mit 12 Zylinder. Damit sind sie Europameister geworden sowie Deutscher Meister.

 

Und auch  mein Clubkamerad Steiner Thomas, der schweißt mir alles zusammen was ich so im Kopf habe. Twinstick, Dachständer, Türen, Sitzkonsole, Anhänger usw.